Getrennt wer bezahlt den Urlaub der Kinder?

9 Antworten

Wenn die Kinder mit dem Vater in den Urlaub fahren, dann zahlt das der Vater.

Wenn die Kinder mit der Mutter in den Urlaub fahren, dann zahlt die Mutter.

Keiner von beiden Elternteilen muss etwas dazusteuern, wenn der andere mit den Kindern in den Urlaub fährt.

Nein, er muss das nicht zahlen.

Hallo :0),

Also ich begleite immer Alleinreisende Kinder, da bekomme ich einen Teil ersetzt. Beim Väteraufbruch /BAM Fragen.

Man kann sehr günstig /umsonst Containerschiffe benutzen und die Kabine abarbeiten. Machen meine Kinder als Studenten /Schüler immer.

Man kann Särge begleiten.

Man kann chronisch kranke begleiten.

Man kann für Botschaftsmitglieder oder ähnliches Dinge transportieren.

Ich habe einen Canadischen Pass und fliege deshalb über New York weil entweder ein Soldatenkind von den Amis mit will (es wird dann in den direktFlug reingesetzt) oder ein Schriftstück im Orginal von Honorkonsulat von Canada mit will.

Das funktioniert auch immer zu meiner Familie nach Schweden/Norwegen/ Kopenhagen.

Meine Enkel in Frankreich besuche ich alle 14 Tage und habe schon ganze *Brillen*läden... per Daueraushang im Franzözischen Zentrum mitgenommen, die Leute vergessen wirklich alles. .

Nur bei Amsterdam oder nach Malta/Italien verzichte ich.... lach :0)

Man inseriert den Flug oder muss sich dem Kunden anpassen.

Am besten vor Ort einfach inserieren.

Meine Neffen inserieren immer in Malmö direkt in den örtlichen Kleinanzeiger.

Ich habe mal Bretzeln und Maultaschen exportiert für Heimweh Kranke Schwaben ;0) nach Schweden.

Wenn du kein ALG Empfänger wärst würde ich hier einkaufen und dort Spezialitäten importieren und wieder Verkaufen.

Das darf man auch mit ALG 2 aber muss es angeben und darf den Gewinn dann nicht für den Flug ausgeben.

Das wäre bei gegenteiligen Verhalten tatsächlich Sozialbetrug.

Insekten oder Schäferhundwelpen/ Rotweiler brauchen auch manchmal Begleitung.

Interessant ist die Vorstellung, das jemand anderes den Flug bezahlt als du oder deine Eltern.

Meine Exerichs würden sich totlachen.

Ausnahmen wären vielleicht noch Beerdigungen sowie ein Erbe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dir den Urlaub nicht leisten kannst dann bleib doch zu Hause.So mancher Hartz 4 Empfänger kann sich keinen Urlaub leisten und Du willst ins Ausland fliegen.

Hallo :0)

Tzzz.

Sie geht nicht in den Urlaub.

Sie kümmert sich um ihre Familie.

Verwandtschaftsbesuche sind für Kinder enorm wichtig.

LG

Aber er könnte doch vom Kindergeld für das Ticket sparen. Es ist ja vom Kind.

Wie heißt es so schön "Wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch" Wenn DU mit den Kindern verreisen willst, musst DU das auch bezahlen.