Getränkeautomaten mieten Ingolstadt?

5 Antworten

Du könntest auch einfach beim nächsten Getränkelieferanten nachfragen. Die haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als das Zeug durch die Gegend zu fahren und das zeug zu verkaufen. Die werden doch am ehesten wissen woher man einen Automaten bekommt.

ja das ist ein aspekt, werde unseren jetzigen Lieferanten einfach drauf ansprechen.....manchmal is man im hirn wie vernagelt O_o

Sowas machen Automatenaufsteller.

billiger kann es sein sowas in Eigenregie zu betreiben. Mitarbeiter finden es meist nicht so lustig, wenn sie am Automaten überteuerte Preise zahlen müssen.

ich würde einfach mal nach "automatenservice Ingolstadt" googlen - bezahlen würde ich aber nicht dafür, denn die Aufsteller verdienen ja an den verkauften Getränken.

Ich werf mal Worte wie corona und Hygienevorschriften ein... finde die Idee Ansicht toll, würde mit der Abschaffung aber warten bis du da weißt was alles gemacht würden müsste - und zwar vom Amt und nicht von dem der dir den Automaten vermieten möchte ;-)