Gesundheitszeugnis nur beim örtlichen Gesundheitsamt möglich?

4 Antworten

Meine Freundin hat ihr Zeugnis vom Hausarzt bekommen. Allerdings bestehen manche Firmen auf das GEsundheitsamt.

Ist ja nur eine Schule, von daher sürfte Hausarzt ausreichen. Werde meinem Arzt am Montag mal einen Besuch abstatten. Danke schonmal für die Antwort. DH.

Soll auch beim Hausarzt gehen, ist aber teurer

Falls du ein Gesundheitszeugnis von einem (unabhängigen) Amtsarzt benötigst, musst du ins Gesundheitsamt der Stadt, in der dein Wohnsitz gemeldet ist.

ich hab vom hausarzt eins bekommen.... nach einem 25min vortrag und 10€