Geschwindigkeit bei Blitzer auf A40 richtung Venlo

4 Antworten

schau mal bei POIbase online nach, um was für einen Blitzer es sich handelt. Da kann man es direkt auf der Karte nachschauen

Hey , ich wurde genau an der gleichen Stelle geblitzt vor ein paar Tagen . Ich war total verwirrt weil erst ein 80 Schild kam und danach 60. Wollte kurz fragen ob du weißt das dort wirklich 80 erlaubt war ?

Fahr die Strecke nochmal ab. Ohne KM Angabe kann an da nur raten.

War eine 80 er strecke, 30€ verwarngeld. Danke an alle die eine antwort gegeben haben.