Geschäftskonto gesperrt?

5 Antworten

das kann natürlich sein. sowas kommt vor wenn man mehr ausgaben als einnahmen hat und sowas nicht vorher mit der bank abspricht

Sowas kommt vor wenn man nicht lesen kann. VERKÄUFE sind Einnahmen. oh man oh man xD

Was steht dazu in den AGB´s?

Wegen Polizei oder Finanzamt würde ich erstmal keine Sorgen machen.

Haste recht Das darf nicht war sein!

Ich würde sofort ein Konto bei einer andern Bank eröffnen, wegen dem Gehalt, dann hast erstmal Zeit dich in Ruhe darum zu kümmern.

Teile dies sofort deinem Arbeitgeber mit.

Oh man, das darf wahr sein.

Es ist untersagt geschäftliche Umsätze über ein Privatkonto laufen zu lassen.

Die andere Bank wird genauso verfahren.

Wieso erzählst du uns das und nicht dem Bankberater, dann würde er das auch wieder entsperren ?

Ganz einfach. Und die Sperrung ist richtig, weil es eben nach geschäftlichen Umsätzen aussieht und das ist nicht zulässig.

Murksel ist schuld, kannste nix machen.

Keine Partei wählen die Murksel oder ihre Politik unterstützt. Gibt es denn da wirklich keine Alternative für Deutschland ;-?

Bank zu ?