Geschäftsidee für Schulprojekt gesucht?

2 Antworten

Ein Katzenkaffee eröffnen. Nicht, dass dort Katzen mit Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte bewirtet werden, sondern deren Besitzer. Die Katzenbesitzer bringen also ihre Katzen mit, die dort im Restaurant freiherumlaufen können, während sie gemütlich Kaffee trinken und so. Auch können natürlich Leute ohne Katzen dort Gäste sein bzw. ihren Kaffee trinken. Und jeder Gast, wer will, kann die Katzen dort streicheln

Wäre eine gute idee, ich red mal mit meiner Gruppe darüber. Aber es könnte zum Problem werden, dass die Katzen zu unhygienisch sein könnten und wir deswegen zu viele Putzkräfte brauchen. Trotzdem auf jeden Fall danke für die Antwort. :)

@Harrypotter4321

Katzen sind nicht unhygienisch, für einige Nicht-Katzenbesitzer eher schon. Meine Katze könnte ich in jedem feinen Salon mitnehmen

@Kachada

Oder nur die Haus-Katzen des  Katzenkaffee-Besitzer laufen frei in dem Kaffee umher und können von den Gästen gestreichelt werden....Danke für den Stern!

guck dir mal die seite jugend gründet an

Danke, ist zwar nicht direkt eine Geschäftsidee, wird aber trotzdem für den spätere Verlauf unseres Projekts extrem hilfreich sein. Danke :)