Geschäftsauflösung Jagdbekleidung/Trachten

4 Antworten

Es gibt für Geschäftsauflösungen spezialisierte Aufkäufer für Rest- und Sonderposten danach müßtest du mal googeln. Da es sich wie du sagst um Jagd- und Trachtenkleidung handelt könntest du es auch mit einer entsprechenden Anzeige in einer großen Jagdzeitschrift versuchen.

Hallo, 

danke für die Antworten bisher!!!

Schaue mich auf der Internet Seite von Wild und Hund mal um und evtl finde ich ja ähnliche Seiten.

Das mit Ebay wird leider zuviel Arbeit denn wir reden hier von ca. 250-300 Artikel.

Bin eigentlich auf der Suche nach Adressen oder Internetseiten wo es Leute gibt die solche Sachen komplett ankaufen, bloß habe da auch schon viel gesucht und immer nur für allgemeine Kleidung Adressen gefunden und die auch schon angerufen aber die haben an so etwas kein Interesse. 

Annonce in Wild & Hund schalten.

Macht zwar Arbeit, aber gute Preise könnte OPA auf eBay erzielen.

Was möchtest Du wissen?