Gerüst Abnahme

3 Antworten

Das ist leider wahr mein Guter! Das Übergabeprotokoll reicht nicht zur Zertifizierung das Gerüst muss noch von einem Fachmann überprüft werden bevor es bettreten werden kann.

Hier ein Link auf dem alles genau erklährt wird.

http://www.geruestbau.org/baugeruest-vorschriften-20111214

abnahme aber nur bei einer bestimmte überschreitung der m²front >DH<

Wenn Du bei einer versierten Gerüstverleihfirma ein Gerüst mietest,bekommst Du ein Zertifikat von der Firma,die bestätigt,dass das Gerüst zuferlässig und sicher aufgestellt wurde,das Zertifikat hängt durch Folie geschützt und unterschrieben am Gerüst,was willst du noch mehr?

dann waren die zwei andere fragen ja überfällig,wenn das gerüst schon steht,das muß aber weh tun