Gerissene Frontscheibe

3 Antworten

Hallo Garfelder 

Schon aus Gründen der eigenen Sicherheit und der anderen Verkehrsteilnehmer sollte man schnellstens zum Autoglaser .um das in Ordnung bringen zu lassen .Da wirst Du wohl eine neue Scheibe brauchen .Je nach Größe des Sprungs kann der Autoglaser ein Reparaturpflaster setzen ,bis der Austausch der Scheibe ausgeführt wird .

N.G.

Hi ,

ja Scheibe musste bestellt werden da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat......ging mir nur darum ob ich längere Strecken fahren DARF ? die Scheibe ist komplett von oben bis unten gerissen.Katze hat meinen Innenspiegel abgerissen :o(((

Gruß

garfelder

War beim Autoglaser und da die Scheibe ja komplett einmal in der Mitte durchgerissen war musste natürlich ne neue rein :o)

Sichtfeld war natürlich nicht eingeschränkt allerdings war es schon blöd ohne Innenspiegel zu fahren ......

Kann man so pauschal nicht sagen, geh am besten zu atu oder so

Carglass

Carglass hatte leider keine Originalscheibe für meinen da ....

Was möchtest Du wissen?