Gerichtsvollzieher schulden bezahlen?

5 Antworten

Dann wird als erstes nach Wertgegegenstände in deiner Wohnung gesucht, die du vorher hoffentlich nicht versteckt hast (denn das machen viele, weil sie ihr neues Handy, Pc, Fernseher, Notebook oder Stereoanlage nicht hergeben wollen!). Hast du auch keine Wertgegenstände, die für dich zahlen, mußt du dich wohl demnächst mit dem Gedanken anfreunden, ins Gefängnis zu gehen.

Wenn das der selbe Schuldner ist, den du vorhin erwähnt hast, der sich schon dreimal vor dem Gerichtsvollzieher gedrückt hat wird das schwierig mit der Ratenzahlung

das Lustige ist das immer Jeder was anderes Schreibt weil Viele keine Ahnung haben wenn man es Genau wissen will einen Anwalt oder noch Besser einen Gerichtsvollzieher Fragen was der sagt das Stimmt

Wie sollst du denn mehr bezahlen, als du kannst? Der GV kann ggf. auch wertvolle Gegenstände pfänden.

Der hat solch kleine Bildchen dabei, die klebt er dann auf alles was ihr nicht unbedingt braucht. Das wird dann versteigert.

Was möchtest Du wissen?