Gerichtsverfahren verloren wegen nicht bezahlten Abo Rechnung bei maxxflix.de was soll ich jetzt machen Bezahlen?

4 Antworten

Nichts, außer in Revision gehen und beweisen, dass es eine Abofalle ist.

Gewöhnlich müssen Abo's deutlich gekennzeichnet werden und mit einem zusätzlichen click bestätigt werden.
Dazu müsstest Du nachweisen können, den click genau nicht getätigt zu haben.

Du kannst Beschwerde bei der Bundesnetzagentur führen, die sperren dann die Domain.
Hat nur für Dich keine Wirkung, Du wirst bezahlen müssen

Hilfreich kann sein bei der Verbraucherschutzzentrale nachzufragen, ob weitere Anzeigen gegen den Anbieter vorliegen.
Im Fall einer Revision wäre das ein Argument, den Missbrauch dem Gericht zu dokumentieren.

Bei Massenmißbrauch ist die Chance hoch, dass die beim Verbraucherchutz bereits aktenkundig sind.

Nichts, außer in Revision gehen und beweisen, dass es eine Abofalle ist.

In der Revision sind neue Beweisanträge nicht zulässig. Das geht nur in einer Berufung. Bei der Revision wird nur auf Rechtsfehler geprüft und ob der Sachverhalt anhand der Aktenlage von der Vorinstanz korrekt bewertet wurde.

Wenn du das Verfahren verloren hast kannst du ggf. Rechtsmittel einlegen.

Wurde die Berufung nicht zugelassen, kannst du Nichtzulassungsbeschwerde einreichen.

Bei einer Verhandlung in Berufung vor dem Landgericht bestünde für dich allerdings Anwaltszwang.

Ist das Urteil bereits rechtskräftig kannst du nichts mehr machen, dann kann dein Gläubiger vollstrecken.

in einer anderen frage zu streamnox.com

https://www.gutefrage.net/frage/streamnoxcom-schulden-von-238-euro-sind-angewachsen-auf-68061-euro-durch-inkasso-durch-mahnbescheidwas-kann-ich-dagegen-tun?foundIn=notification-center#comment-166040307

wurde ein link gepostet.

http://www.spam-info.de/9839/abzocke-meiden-sie-boboflix-com-streamago-de-und-streamnox-com/

das sind genau die gleiche seiten wenn ich mir das impessum und so weiter anschaue.

wie konntest du das gerichtsverfahren verlieren ? wenn selbst in dem link von abzocke die rede ist.

Anerkenntnis- oder Versäumnisurteil vielleicht...

Hallo

Bin leider auch reingefallen und die wollen 360 Euro von mir für das JahresAbo. Was passiert wenn ich nicht zahle? Finden die mich wirklich? Wohne auf den Kanaren bin aber noch in Deutschland gemeldet.

Was möchtest Du wissen?