Gerichtstermin wegen Sozialstunden?

2 Antworten

Wird nicht öffentlich sein.

Der Richter will Dich sehen und fragen, weshalb es Probleme mit den Sozialstunden gab.

Zum Schluß überlegt er sich dann, wie er mit Dir weiter verfahren könnte.

vermutlich nicht öffentlich, vermutlich bist Du noch unter 21

Bin 18 Jahre Alt

@HabDiArslsl

läuft noch unter Jugendstrafrecht

Tipp aus Erfahrung: halte Dich für die Zukunft an Absprachen vom Gericht, sonst hast Du eine steile negative Karriere vor Dir, verstanden?

@HabDiArslsl

mein Sohn wollte auch nicht hören,.......erst Sozialstunden,...dann weitergemacht, 22 Monate Haft, jetzt hat er es verstanden,...kapiert? Nicht böse gemeint,....