Gericht ohne Ladung/Schreiben?!?!?!?!?!

4 Antworten

Nein, das sollte kein Problem sein. Hauptsache, Ihr nehmt den Termin war und bringt Eure Personalausweise mit.

nein, warum sollten sie den brief sehen wollen, den sie dir geschickt haben, sie kennen ja den inhalt?

dein perso ist wichtig

Bei der Gerichtsverhandlung will die Ladung niemand sehen. Und jetzt halte Dich fest: Im Gegensatz zu den Behauptungen hier will auch niemand einen Personalausweis sehen. Du wirst nur zu Deinen Personalien befragt, mehr aber auch nicht.

Nein, es ist kein Problem. Nimm Deinen Ausweis mit und fertig, mehr ist nicht notwendig.