Gerät bei anderem Media Markt zurückgeben/reparieren lassen als gekauft - ist das möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist möglich, du könntest ihn normalerweise dort auch umtauschen. Reparieren tun die eh nichts selber. Die schauen vielleicht mal kurz nach, aber in der Reel wird der Kram an den Hersteller geschickt.

Bei Media Markt geht das problemlos, hatte ich auch schon.

Ja das geht. Wie gesagt, den Kassenzettel brauchst du, sonst sollte das kein Problem sein

Dankeschön! Dann versuch ich das mal :-)