geparkt auto defekt falsch parken?

3 Antworten

Ohne Beweis, kannst du da leider gar nichts machen. Ist Pech, aber was soll die Behörde machen? Dir ohne Beweise glauben... dem nähsten auch und dann dem danach udn soweiter. Dann brauch bald keiner mehr Tickets bezahlen.

bringt der kaufvertrag was wenn da drinsteht dass das fzg. nicht fahrbereit war?

Danke fürs Sternchen :-)

Mit der Anwalt kostet auch noch Geld und wird die zahlung der Knolle auch nicht verhindern können!

Die Tatsache das dein Auto kaputt ist oder nicht ändert nichts daran das du mit einer abgelaufenen Parkscheibe geparkt hast. Den Strafzettel wirst du wohl bezahlen müssen.