General- und Gesundheitsvollmacht

3 Antworten

Generell ändern Namensänderungen nichts an der Gültigkeit solcher Dokumente, allerdings würde ich zur Sicherheit kurz bei dem Notarbüro anrufen. Die wissen es sicher 100%, ob da nicht eine Ausnahme besteht. Im Übrigen wäre es sowieso blauäugig, bei Problemen dieser Tragweite (allein) auf Internetrat zu vertrauen.

An der Gültigkeit hat sich mit dem Namen und der Anschrift nichts geändert. Trotzdem würde ich die Vollmacht noch ergänzen, indem ich in einem Zusatz die neuen Daten ergänze.

Na, ihr seid ja die selben Personen geblieben. Ob nun jetzt verheiratet oder umgezogen. Dürfte mit 99%iger Sicherheit gültig sein.