Genehmigung von Schmuck Verkauf bei Amazon FBA?

1 Antwort

Ich habe noch nicht deswegen mit Amazon "gesprochen".

Aber von anderen Verkaufsplätzen weiß ich, daß man sich registrieren muß,  Notwendig ist die Angabe ob Gewerbe oder privat. Dann, kann ich mir vorstellen, daß man spezielle Daten angeben muß. Man erhält, weiß ich für da nicht, u.U. einen eigenen Shop.

Ich denke nicht, daß man das beantragen muß, und wenn kann das nicht wirklich lange dauern.

Was steht denn in den Bedingungen? Braucht man einen Gewerbeschein? Denke ich nicht, einen Gewerbeschein verlangen, meiner Erfahrung nach nur Firmen, die als Großhandel fungieren, bei "Marktplätzen" bisher nicht.