Geldeinzahlen Automat / Deutsche Bank

4 Antworten

Meines Wissens ist dass dann direkt auf deinem Konto. Aber du kannst danach ja einen Kontoauszug holen und schauen. :)

Die Buchung und Wertstellung findet am Montag statt. Vorher wirst du den Betrag als "Vorgemerkt" oder so ähnlich wahrscheinlich schon im Onlinebanking sehen können.

Wenn ich abheben würde, wird es erst am Montag gebucht, genauso Deine Einzahlung; auch der Automat arbeitet heute nur bedingt, er nimmt es zwar an......

Am Automat wird es sofort gebucht , das kannst Du anschließend  bei Echtzeit Kontostand  überprüfen