Geldbeutel gewaschen..

8 Antworten

Ich habe meine ec-karte neulich auch gewaschen, sie steckte noch in meiner Hose und funktioniert auch noch ;)

Die Karten sind wohl hin. Das Geld ist jedoch bis 60 Grad definitiv Waschbar, auch im Trockner auf "Schranktrocken" ..wird sogar richtig schön sauber. Hab's erst unlängst erlebt. UNd nein, nicht Deine Freundin hat es mit gewaschen. DU hast es nicht aus der Tasche geräumt. (ist was für zum Denken)

krasse Grammatik

wenn sie noch optisch in Ordnung sind. Funktionieren die zur 99% noch!

In der Regel funktionieren die weiter.

Ich würde auch sagen ausprobieren.