Geldbeutel gestohlen , ich möchte dass Fingerabdrücke bei Fund gemacht werden?

6 Antworten

Sei froh, wenn der überhaupt jemals wieder auftaucht. Mir wurde der gesamte Rucksack geklaut. Mit ALLEM drin, außer Handy und Schlüssel.

Ist nichts wieder aufgetaucht. Brauchte Perso, Führerschein etc. alles neu.

Hast du schon deine EC-Karte gesperrt?

Ja habe ich sperren lassen

Fingerabdrücke vom Geldbeutel? Oder vom Finder?

Von Letzterem werden keine Fingerabdrücke gemacht, er kann aber seinen Kontakt dalassen.

wenn der Geldbeutel abgegeben wird ist es kein Diebstahl, sofern vollständig

Das macht erst Sinn , wenn Fingerabdrücke zur Pflicht werden

Das macht die Polizei nicht.