Geldautomaten (Deutsche Bank) Verarscht. NICHT ICH

5 Antworten

kannst ja mal am schalter darauf hinweisen und die checken dann die kamerabänder und die aufzeichnungen vom automaten

Du könntest die Bank anrufen und den Vorfall melden. Also Wann wo was passiert ist. Und die Seriennummer des Automaten, wenn du ganz gründlich bist ;)

Wäre sicherlich für beide Seiten interessant.

Zum Glück Weiss Ich Noch Zeit Usw.

Wenn du erwachsen bist, machst du auch Geschäfte, so mit ab 18 Und weißt dann wieso !

Ich schätze mal, du hast auch GENAU die vielen 1000-Euroscheine gesehen... ;)

Ne Am Automaten den Betrag Übrigens das War NICHT Der Kunden Modus Weil Immer Warnzeichen Kamen Mit Texten Und Beträgen Ich Weiss Nicht Ob Man Automaten Verarschen Kann Aber Anscheinend Schon.

@BrianXTREME

Normalerweise kommt man in den Admin- oder Servicemodus nur mit einer speziellen Karte. Wenn du das also ernsthaft gesehen hast, so würde ich persönlich in der Filiale vor sprechen, damit sich der Sicherheitsbeauftragte direkt darum kümmern kann...

@ThommyHilfiger

Das Werde Ich Auch Machen Da Hätte Ich Noch Was.

Kann die Bank Sehen Ob Geldbestände Unbefugt Weg Sind?

@BrianXTREME

Ja selbstverständlich. Die Automaten werden mit einer bestimmten Geldmenge gefüllt. Davon werden die (legalen) Transaktionen abgezogen. So sieht man Unstimmigkeiten.

@ThommyHilfiger

Ja danke Wenn Du Mir Glaubst Mir Egal Ich Geh Morgen Aber Dahin

Ich finde das hört sich äußerst komisch an! Ich würde an deiner Stelle der Bank Bescheid sagen, ich mein auch wenn du dich vertan haben solltest, wird dir das keiner hoch anrechnen.

Was möchtest Du wissen?