Geldautomat in Portugal will 6 stelligen pin, Karten haben nur einen 4 stelliegen. Was tun?

1 Antwort

Als ich in Portugal meine EC-Karte der Sparkasse in die Automaten steckte, sollte ich auch immer eine 6-stellige Pin eingeben (mit der Karte einer portugiesischen Bank wurde am selben Automaten nur eine vierstellige Pin verlangt!). Ich habe dann einfach die vierstellige Pin meiner Sparkassenkarte eingegeben und auf "Bestätigung" gedrückt. Das hat funktioniert, ich habe mein Geld ausgezahlt bekommen.