Geldautomat hat Karte und Geld einbehalten. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat sich die Karte im Automaten verklemmt und wurde deshalb eingezogen. Da du das Geld nicht entnommen hast, wurde das ebenfalls wieder eingezogen. Dürfte Standard sein. Und der Ausgabeschacht öffnet sich ja erst nach der Entnahme der Karte.

Ergo: Pech gehabt. Reklamiere es und du bekommst eine neue Karte und das Geld dürfte wahrscheinlich schon wieder gutgeschrieben sein.

Nein es ist nicht gut Geschrieben. Ich habe schon eine Neue Karte beantragt.

@Bankfreund

Das wird es aber sicher bald sein. Zum Glück kommt es bei 10 Euro ja auch nicht auf ein paar Stunden / Tage an.

Ich habe meine Karte sofort gesperrt und bin Geschockt aus der Filiale gegangen.

Wieso das? Ich wäre in die Filiale gegangen und hätte da erst mal nachgefragt. Die Karte ist ja nicht vernichtet, sondern liegt im Automaten!

Da kommt dann auch jemand dran, wenn vielleicht auch nicht gleich!

Heute ist Mittwoch. Ich bin nicht bei Der Sparkasse sondern bei Number26. Die Sparkasse hatte nur bis 13 Uhr auf

Du hast der Bank Bescheid gesagt, mehr kannst du nicht tun.

Was möchtest Du wissen?