Geld von Paypalkonto auf Postbankkonto überweisen!?

3 Antworten

Ganz einfach. Du loggst Dich bei deinen PayPal Konto ein. Drückst auf Übersicht. Danach drückst Du auf Geld senden, Auf eigenes Konto. Dann gibst Du da deine Bankdaten ein, den Betrag und zum Schluß nochmal senden drücken. Es gibt dann eine Bestätigung das das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf dem Konto ist.

Danke, da hätt ich ja auch selber drauf kommen können :D

Dein Paypal Konto muss ja mit deinem Bankkonto verknüpft sein. Da musst du eigentlich nur auf "Auszahlung" klicken und den Betrag auswählen.

Danke, da hätt ich ja auch selber drauf kommen können :D

Du musst dich bei Paypal einloggen. Dann gehst du links auf Geld abbuchen und gibst den Betrag ein.