Geld von Paypal Konto zurück auf Kreditkarte?

2 Antworten

logge dich in dein paypal-profil ein und dort kannst du dann dein guthaben abbuchen. und dabei kannst du aussuchen wohin es abgebucht werden soll...da wählst du einfach deine kreditkarte und fertig ist es :)

Garnicht. Ich denke du meinst eine Prepaid Kreditkarte. Die du mit Geld aufladen kannst, aber sonst wie eine KReditkarte nutzt, anstatt auf Rechnung zu kaufen. Du kannst eine solche Karte nur mit deinem Konto aufladen, und auf ein anderes Konto (oder auch wieder deins) entladen. Aber nur du kannst sie aufladen. Demnach vom Paypalkonto zurück auf dein Konto und dann wieder die Kreditkarte laden.

Nein ich meine keine Prepaid karte sondern eine normale Kreditkarte von meinem Bankkonto. 

@NH1997

Dann verstehe ich nicht wie du das meinst da Kreditkarten nicht geladen werden. Eine normale Kreditkarte von Visa,Mastercard ect. Sind Ausweise. Keine Geldträger. Wenn du eine Kreditkarte bei deiner Bank oder einem Kreditunternehmen hast, dann wird nur ein Kreditrahmen festgesetzt für den deine Bank oder dein Kreditunternehmen für dich bürgen, und am Ende des Monats von deinem Konto einziehen, solltest du einen Kredit in Anspruch genommen haben.

Wenn du also etwas mit der Kreditkarte gekauft hast, und wieder vom Kauf zurückgetreten bist, dann bekommst du einfach das Geld überwiesen....abzüglich der Kreditzinsen.

Aber Erkläre nochmal genau den Sachverhalt, da ich hier noch Jahre schreiben kann so lange ich nicht genau weiß worum es geht.

@Pterrordax

Dazu kann Paypal nur auf das Hinterlegte Konto überweisen, egal ob die Rückbuchfunktion auf die Karte besteht. Ende aus. 
Aber man kann nur Bankinterne Prepaid Kreditkarten laden. Kreditkarten von echten Kreditinstituten bürgen im Rahmen des Vertrages und ziehen am Ende des Monats mittels der rechnung von deinem Konto geld ab..

Also bleibt es dabei. Von Paypal aufs Bankkonto buchen, und dann vom Bankkonto auf die Karte buchen. Aber nur wenn es eine Prepaid Karte ist...Die Teile sehen aus und funktionieren bis ins kleinste Detail wie eine KReditkarte vom jeweligen Kreditinstitut, nur das die nicht auf Rechnung funktionieren, sondern mit Geldladungen von deinem Konto die du manuell vorher ausführen musst. Wie die Prepaid funktion der EC Karten, damit man z.B Bargeldlos Zigaretten am Automaten mit der EC Karte kaufen kann.

Was möchtest Du wissen?