Geld von Kreditkarte überweisen?

2 Antworten

das wäre ja schön ,dann wäre keiner mehr pleite und alle würden sich selbst geld vom der karte zu überweisen,wenn du eine karte hast ,ist die für ein konto und nur dieses konto und wenn das konto pleite ist,ist die karte auch pleite,ist doch logisch ,oder? also nein das geht nicht und würde mich aber drüber freuen ,wenn es so wäre (:-D) viel glück.

doch das geht aber auch nur bis zu einem bestimmten betrag. wegen einen etwas unglücklichen umstand musste ich meinen dispo überziehen, letzten monat waren es nur 20 euro, diesen monat sind es aber schon 500 euro aber meine kreditkarte funktioniert nach wie vor. am 20. bekomm ich zum glück wieder soviel geld das der dispo wieder im plus ist, wenn das noch länger gehen würde würde sich meine sparkasse melden und konto plus kreditkarte erstmal sperren. bevor die aber nix sperren kann man weiter mit der kreditkarte geld abheben egal ob das konto im minus ist

Was möchtest Du wissen?