Geld von Konto geklaut?

3 Antworten

Die Postbank hat die Gebühren für die VISA Karte erhöht. Die kostet jetzt tatsächlich 29 € im Jahr. Nur dafür, dass man die Karte hat, auch wenn die nicht genutzt wird.

Ist bestimmt die Jahresgebühr der Visa Karte.

Dem schließe ich mich an.

Achso okay. Muss man diese VisaCard haben brauch die sowieso erstmal nicht.

@FAZEROYAL

Nee die muss man nicht haben, aber sie kann schon sinnvoll sein, Gerade wenn gegen Ende des Monats kein Geld auf dem Konto ist, kann man mit der Karte eine Gewisse zeit überbrücken ohne hohe Dispozinsen zu zahlen.

Sie gibt dir also einen kleinen Kredit.

@Mikromenzer

Achso okay danke. Die 29.00 bekomme ich vermutlich nicht zurück. Aber kannst du mir grob sagen wie man die VisaCard beenden kann brauch die nähmlich echt nicht bin eh noch Schüler.

@FAZEROYAL

Hallo, geh am besten da zu deiner Bank und sage es deiner Beraterin, dass du kündigen willst.

@Mikromenzer

man kann aber auch vorher sparen um den betrag dann zu haben. da braucht man keine unnötige karte dann

Das sind Gebühren. Auch wenn Du die Karte nicht nutzt, fallen Selbstverständlich Gebühren an.

Was möchtest Du wissen?