Geld vom Vater leihen!

7 Antworten

Frag ihn einfach nach dem Geld. vielleicht will er wissen, wofür du es brauchst. Dann sagst du ihm auch das. Wenn er findet, dass das eine sinnvolle ausgabe ist, wird er dir das Geld wohl leihen (vorausgesetzt, er hat es).

Denke auch, wenn er kann wird er auch dir mal was leien!!!

Frag einfach,dann weißte es..

Haja... denk schon.. wenn er sich auch immer Geld von dir leiht.. eine hand wäscht die andere ;-)

Hast du ihm das Geld bis Jetzt immer zurück gegeben? wenn ja dann hilft nur fragen wenn nein siehts schlecht aus aber mit fragen bekommst du es heraus

Ich habe ihm schon öfters Geld geliehen(20€-50€)