geld vom Sparbuch auf Girokonto überweisen

2 Antworten

das hängt davon ab, wieweit deine Eltern das beschränkt haben, was du mit deinem Geld selber machen darfst oder nicht. Frag am besten deine Eltern. Die haben ja den Vertrag unterschrieben, die müssen es ja wissen. Und wenn ihr euch unsicher seid, dann nimm halt ein Elternteil mit auf die Bank. Selbst wenn es nicht benötigt wird, tut es doch nicht weh, wenn du begleitet wirst.

Das sollte Deine Bank auf Deinen Wunsch für Dich erledigen, ohne dass Du am Rockzipfel hängen musst. Vielleicht hast Du ja sogar einen Höchstbetrag, den Du vom Girokonto auf einmal abheben darfst?

Vielleicht hast Du ja sogar einen Höchstbetrag, den Du vom Girokonto auf einmal abheben darfst?

Und das hat bitte was mit der Frage zu tun?

Was möchtest Du wissen?