Geld verdienen mit Kyani

3 Antworten

Also im Networking ist es völlig egal um welches Produkt es sich handelt. Ich sehe immer wieder, dass die Leute nur denken, dass muss ein Produkt sein, dass es noch nicht gibt. Es soll billig sein, usw....

Ganz klare Erklärung: Im Network hat man nur Erfolg wenn man nicht die Firma sondern sich selbst als Chef positioniert. Man sollte auch nicht gleich 20 Mitglieder werben die von nichts eine Ahnung haben. Man sollte sich erst mal einen einzigen Partner suchen und diesen so aufbauen damit er das Networken auch kann. Und ganz am Anfang sollte man selbst erlernen wie man das Produkt verkauft und dann die Erfahrungen weitergeben an die geworbenen Mitglieder.

Network ist nicht MoneyMillionär wo man einfach nur Referalls wirbt die man nicht kennt.

Beim Network ist die Zusammenarbeit äußerst wichtig. Auch über Skype usw...

Liebe Grüße, Michael Pröll

Hallo zusammen, ich habe diese Frage schon mehrfach aus meiner Sicht beantwortet. Wenn ich zu dem Thema eine Quote von 9 zu 1 für Kyani finde spricht doch das für sich. Wenn ich etwas in den Dreck ziehen möchte oder von einem Thema keine Ahnung habe sollte ich bitte so etwas nicht auf Foren veröffentlichen wo ernsthafte Fragen gestellt werden. Es tut mir aufrichtig Leid, dass die Dame in dem anderen Bericht keine guten Erfahrungen mit dem Thema Network gemacht hat. Das liegt aber garantiert nicht an den Produkten, die vermarkten sich von selbst. Bitte entscheidet selber ob man sich weiter informiert und dann urteilt oder seinen Emotionen freien Lauf lässt. Man sollte auch grundsätzlich hierbei nicht nur von Geld reden, es gibt ganz andere wichtigere Gründe für Kyaniprodukte. Ob sich es lohnt dort einzusteigen - wie in der Frage gestellt - hängt von einem selber ab. Es ist ein reguläres Geschäft wo auch Zeit und Arbeit investiert werden muss. Den Erfolg bestimmt man also unter dem Strich selbst. Wir arbeiten eng im Team zusammen und unterstützen und gegenseitig. Bin zu weiteren Informationen gern bereit. Bin hier unter meinem Account zu finden.

EDVServiceKruse!
LG B. Kruse

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/kyaeni-vertriebspartner-werden-erfahrungen-serioes-geld-verdiene

Das scheint mir ein sehr fragwürdiges Geschäftsmodell zu sein!

Wie weit wurde sich vorher darüber informiert? Fragwürdige Geschäftsmodelle, Schneeballsysteme und Pyramidensysteme sind grundsätzlich verboten und werden vom Markt genommen. Dann stellt sich bei mir die Frage, wie ein Konzern in fast 60 Ländern tätig und offiziell gelistet erfolgreich arbeiten kann. Zulassungen in jedem Land nach den Bestimmungen des jeweiligen Landes vor der offiziellen Eröffnung. Gelistet in der Kölner Liste als dopingfrei, von Spitzensportlern in Verwendung. Könnte man nach endlos fortsetzen....

LG B. Kruse

@EDVServiceKruse

Falsch Parken und zu schnell fahren sind auch grundsätzlich verboten. Und? Gibt's das deswegen in DE per Definition nicht? ;)

Und ein möglicherweise lang existierendes und legales Produkt sagt ja auch noch lange nichts über die Vertriebsmethode aus. Wenn sie von vielen Betroffenen als nicht lohnend erachtet wird, ist da bestimmt was dran, ganz egal wie es um die rechtliche Seite bestellt ist.

@EDVServiceKruse

So ein Blödsinn. Ihr wisst ja nicht mal was ein Schneeball oder Pyramidensystem ist. Das ist zum Beispiel eine Webseite die ein Starterpaket um 20 Euro verkauft und Ihr es ganz genau so nachmacht und dies geht grenzenlos weiter.

Das hat nichts mit MLM oder Networking zu tun.

Bitte mal informieren bevor Ihr da schreibt. Ich selbst mache nicht Networking habe mich aber eingelesen, habe einen 450 Euro Videokurs gekauft um zu sehen wie man wirklich vorgeht in diesem Business.

Liebe Grüße, Michael Pröll