Geld verdienen mit 17 im internet

6 Antworten

meinungsumfragen mach ich auch, allerdings ist der verdienst daran sehr gering - bei einigen plattformen hab cih mich schonwieder angemeldet da man den mindestauszahlwert so gut wie nie erreicht. die seriöseste seite die ich davon kenne ist unister-panel.de. dort hab ich nun ca 8euro in nem halben jahr... dafür braucht man kein gewerbe anmelden ebenso keine steuern zahlen.

wo hast du beispielsweiße gute erfahrugen gemacht?

@Hans1910

bei der erwähnten seite, die bieten dir nicht täglich irgendwas an und erzählen nach einigen klicks dass du nicht geeignet bist für die umfrage, klar kommt auch mal vor, aber auf andren seiten da krieg i fast nur umfragen die wie sich schnell rausstellt dass ich nicht geeignet bin.

Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht das du soviel übers Internet verdienen kannst. Meinungsumfragen werden selten mit viel Geld belohnt (ehr mit Sammelpunkten) und Textbroker schreiben: Fachartikel, Rezensionen, Reiseberichte, Übersetzungen. Fühlst du dich dazu in der Lage ? Ich empfehle dir einen Ferienjob am Band, gebrauchte Ausrüstung oder/und vielleicht Kontakt zu jemanden der solch Ausrüstung besitzt und dich üben lässt.

ch kenn mich ziehmlich gut mit computern, musik, aus

@Hans1910

Aber nicht so gut mit Rechtschreibung :) Ist nicht bös gemeint. In größeren Städten gibt es Marktforschungsinstitute da kann man so 20-60 Euro pro Umfrage bekommen. Aber die melden sich nur alle 4-6 Wochen.

@Hans1910

Unterschätze nicht die Konkurrenz die es (auch) im Netz gibt. Da gibts Leute die haben Informatik bzw Musik studiert. Warum kein Ferienjob in irgendeiner großen Firma (Daimler, Bosch etc.) Da kannst du gut 1000 Euro in nem Monat verdienen. Viel Geld bekommt man meist nur durch "richtige" Arbeit und sparen.

@LolaKola

im informatik studium lernt man haupt sächlich algodat und java dass hängt nicht in keinster weiße damit zu tun . ( net böse gemeint)

Als Minderjähriger Gewerbe anmelden geht nur mit Zustimmung des Vormundschaftsgerichts ! Und die kriegst du bestimmt nicht.

die meisten zockn ab.gibt nur sehr wenig seriöse anbieter.ich würds lassen