Geld umtauschen für Schottland

1 Antwort

Am günstigsten ist es, kein Bargeld umzutauschen, sondern sich in Schottland Bargeld am Automaten zu holen.

Mit der passenden Karte (z.B. DKB-Visa-Card oder Postbank-Sparcard) geht das sogar kostenlos (mit der Postbank-Sparcard bis zu zehn Mal pro Jahr an Automaten im Ausland).

"Schottische Pfund" gibt es übrigens nicht. Es gibt Britische Pfund (Pound Sterling) in englischen und schottischen Banknoten.