Geld überwiesen direkt auf PayPalkonto?

4 Antworten

Du musst kein Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen. Wenn du etwas mit PayPal bezahlen möchtest, wird der Betrag über PayPal von deiner Bank geholt (da ist das dann nach etwa ein, zwei Tagen weg). PayPal funktioniert ja nur mit einem Bankkonto.

Nein, das Geld ist frühestens am nächsten Tag auf einem anderen Konto. Bei PayPal dauert es u.U. 2-3 Tage. Wieso willst du das Geld erst auf dein Konto bei PayPal einzahlen? Du kannst auch per PayPal zahlen, ohne Guthaben. Das Geld wird dann von PayPal von deinem Bankkonto abgebucht.

Wenn Du b ei PP dem Lastschriftverfahren zugestimmt hast, wird es von Deinem Konto abgebucht. Musst nur immer drauf achten, dass Dein Konto gedeckt ist.

Von jetzt auf gleich geht es nicht , 1 bis 2 Tage dauert es schon

Deine Frage ist  sehr Jugendlich , Paypal ab 18 

Nutzername shipu1996 entspricht nach Adam Riese einem Alter von 19-20 Jahren ;o) ... .

@polarbaer64

Ich kann mich auch rota2014 nenne , bin trotdem nicht 2 Jahre alt

@ninamann1

Nö, da hätte ich jetzt vermutet, der Account wäre 2014 eröffnet worden ;o) . Die Userin hat 2012 eine Frage zum Abitur und Studium gestellt, also wird sie 4 Jahre später wohl  mindestens volljährig sein :o) , keine Sorge. Sie darf sicher PayPal nutzen.

@polarbaer64

Ok , ich habe ja nicht meinen üblichen Text geschrieben , weil ich nicht 100 % sicher war , sonder nur darauf hingewiesen. Weil die Frage mir so vorgekommen ist 

Was möchtest Du wissen?