Geld überweisen von Tunesien nach Deutschland?

4 Antworten

Hallo, das ist leider nicht so einfach. Zuallererst muss der Vater die Genehmigung für die Überweisung einholen. Weil Deviesenausfuhr ist nicht so leicht, aber wenn er nachweisen kann,das sein Sohn studiert , dann ist es erlaubt, ich glaube die Grenze liegt bei 5000 Dinar im Monat. Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Danke für deine Antwort :-)

Wie kann mein Freund mir am schnellsten und sichersten Geld von Tunesien djerba nach Deutschland schicken! Ich brauche das Geld spätestens in 7 bis 9 tagen

Kann man das nicht via PayPal machen?

Dann soll der Vater in Tunesien zur Bank gehen, dort werden sie es ihm sagen, wie es geht.

Ja sicher, das macht er auch, nur es ist schwer und ich dachte hier in diesem Forum weiß jemand bescheid... In unserer Stadt haben wir so viele Tunesier .... aber alle machen auf Stütze... Da haben wir mal einen ohne Stütze und schon geht gar nix mehr... :-(

@Hasenschatzi

was ist denn schwer daran, in Tunesien zur Bank zu gehen und eine Überweisung nach Deutschland zu tätigen. Nicht schwerer als in Deutschland auch.