geld überweisen nach England Gebühren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach England ist kostenfrei, wenn Du in EUR überweist. Zahlst nur Gebühren, wenn Du in Pfund überweist. Wenn das Empfänger-Konto in Pfund geführt wird, wird Dein überwiesener EUR-Betrag automatisch in Pfund dem Empfänger gutgeschrieben.

die Überweisungen dürfen nur noch das gleiche kosten, wie auch Inlandsüberweisungen. Allerdings wereen SEPA-Überweisungen nur in Euro ausgeführt und im Empfängerland ggf in andere Währungen umgesetzt, siehe auch www.sepadeutschland.de

es kostet tranfergebuehren, weil euro in £ umgerechnet wird. frage bitte deine bank!