Geld überweisen mit Western Union?

3 Antworten

Du musst dir einen Account erstellen auf der Hompepage von Western Union.

Anleitungen findest du auf der Seite.

Die Bearbeitungsgebühren werden mit abgezogen bei Überweisungen.

Du hast keinerlei Sicherheiten und rechtssichere Nachweise für diese Überweisungen - es geht also nur auf absoluter Vertrauensbasis bzw. wenn du im Zweifelsfall bereit bist, auf das Geld zu verzichten.

Die Preise findest du auf deren Website.

Sind schon wieder Ferien? Kinder dürfen kein Western Union nutzen.

Danke für deine Antwort und deinen unnötigen Kommentar kannst du dir sparen ;) Bin Erwachsen und brauche den acc zusammen mit meinem Bruder falls es dich interessiert.

Mit WU in die Türkei?

Bist du sicher, dass das seriös ist was du machst?

WU inVerbindung mit Auslandsüberweisung ist oft ne Betrugsmasche bei Internetkäufen!

Jemand der "nach Türkei" sagt, hat in der Regel Verwandtschaft dort ;)