Geld über skrill.com zurückfordern nach Betrug?

2 Antworten

an wen hast du denn überwiesen? an skrill.com oder an einen "verkäufer? du kannst das geld einklagen wenn du glaubst betrogen worden zu sein.

vom verkäufer wenn du herausbekjommst wer er ist - und dann in seinem heimatland darfst du da klagen

oder du verklagst die website - das wäre dann in GB

Ich habe via Skrill.com an den Verkäufer dort überwießen. Kann man die Lastschrift nicht über die Bank zurückschicken?

@Bieni1996

was denn nun? per lastschrift odfer per überweisung? eine überweisung kann man nicht zurückholen.

wenn die site nur vermittelt hat bekommst du von da nichts. auch keine daten zum anderen - da gibt es einen datenschutz

@martinzuhause

also kann ich ihn nur verklagen. lohnt sich das bei 160€?

@Bieni1996

du musst ihn erst mal finden

Jeder Betrüger wirkt seriös, sonst würde niemand drauf hereinfallen. Dir nützt nur Anzeige bei der Polizei, obwohl das Dein Geld auch nicht wieder bringt. Dazu müsstest Du zusätzlich einen Anwalt beauftragen.

Was mich misstrauisch macht ist, dass er den Kontakt zu mir aufrecht erhält und es auf ein Internetproblem schiebt und dass er sich bei mir melden wird.