geld stornieren! am sonntag überwiesen! ANTWORTEN BITTEE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige was du machen kannst..morgen früh gleich zu deiner Bank tigern und darum bitten das die Wertstellung gestoppt wird...

Nicht von stornieren oder zurückbuchen reden....die Wertstellung soll gestoppt werden...

Wie zur Hölle soll denn bitte die Valuta gestoppt werden? -_-

da heute keine Buchungen vorgenommen werden sondern lediglich Vormerkungen bzw. Wertstellungen - rufe morgen - so wie hier kluetje bereits mitgeteilt, deine Bank an.

also wenns bei dir schon abgebucht ist dann kannst du das vergessen, geht heut um Mitternacht gleich weiter bevor du Gelegenheit hattest die Bank zu informieren. Wirst dich mit dem Empfänger auseinander setzen müssen

aber das geld ist doch nich direkt auf seinem Konto,oder? dauert doch immer....

Überweisungen kann man nicht zurückbuchen, nur Lastschriften. Einzigste Möglichkeit mit dem unberechtigtem Empfänger zu sprechen (ausfindig machen durch die Bank) und um Erstattung bitten.

Kluetje hat Recht! Morgen zu deiner Bank gehen und die Überweisung stornieren, denn heute wird nicht gebucht, sondern nur vorgemerkt für Montag! Klappt! ganz gewiss!