Geld mit malen nach zahlen verdienen

8 Antworten

nein, es wird sich keiner melden. Versuch es mit Austragen von Zeitungen. Jede Stadt hat eine Wochenzeitung. Dort kannst du im Verlag anrufen und fragen ob sie Austeiler brauchen. Das machst du dann einmal die Woche Nachmittags. Kannst dich auch in grossen Läden wie z.b. real vorstellen und dort fragen, ob sie Prospektverteiler suchen.

Ja, das hab ich auch schon überlegt, aber meine Eltern erlauben es mir nicht.

Nein, da hast Du keine Verdienstchance. Wenn ich sehe, daß Du auf jedem Flohmarkt für wenig Geld ganz andere Bilder angeboten bekommst .....

Ich denke nicht, dass sich jemand melden würde. 1. Sind es einfach "nur" Bilder, die man ausgemalt hat, was jedes 8 jährige Kind kann und zweitens, sind sie nicht teuer, da kann sich jeder eins kaufen und es sogar selbst ausmalen.

Tur mir Leid, aber das ist meine Meinung dazu..

Das Ausmalen ist ja gerade das, worum es geht, und was Spaß machen soll. Das würde sich keiner nehmen lassen und dafür auch noch Geld bezahlen.

warum sollte man geld dafür ausgeben?

wenn man ein ausgemaltes bild will, kauft man nicht malen nach zahlen

Ja, du hast recht, ich dachte nur ein richtiges Gemälde kostes ja ne Menge und malen nach Zahlen ist nicht ganz so teuer und ich finde, da gibt es auch schöne Motive, und richtig gemacht sehen die auch sehr gut aus, denke zumindest ich.