Geld in Spielhalle waschen?

3 Antworten

verdien dein Geld ehrlich, dass musst du dir um solche Dinge auch keine Gedanken machen...Junge, Junge...

DolIarDon  29.11.2016, 22:21

naja wenn man über 100.000€ Steuern zahlen muss im Jahr überlegt man sich langsam, wie man das umgehen kann ;)

marit123456  29.11.2016, 22:28
@DolIarDon

Ein Dealer zahlt keine Steuern, schon vergessen?

Dir fehlt echt eine große Portion Phantasie, was man mit schwarzer Asche so alles machen kann ^^

Pquinn  29.11.2016, 22:45

da sind anscheinend einige Möchtergern-Gangster hier auf GF unterwegs...:)

marit123456  29.11.2016, 22:46
@Pquinn

Natürlich Möchtegern-Irgendwas. Glaubst du ernsthaft, ich oute mich hier?

:-D

Wir haben das anfangs mit unseren Überseederivatehandel mit Bars gewaschen.

Kauf dir mit legalem Geld ein Club. Dann kaufst du Getränke in bar ein, bezahlst angestellte und miete in bar ( das ist  das schwarzgeld ), alles was du einnimmst versteuerst du ganz normal (aber das ist dann viel mehr, da keine kosten (weil durch schwarzgeld bezahlt), so wäscht man sein geld :)

es gibt auch noch umwege über andere staaten konten etc aber das ist anderer schnack.

Pquinn  29.11.2016, 22:19

wer soll den "wir" sein?

Pquinn  29.11.2016, 22:22

außerdem: was bringt ein barauszahlung? Gibt doch trotzdem eine Lohnabrechung? Und glaubst das Finanzamt ist so doof und merkt das nicht? Die kennen doch die ganzen Tricks, die machen das immerhin den ganzen Tag...

marit123456  29.11.2016, 22:30
@Pquinn

In diesem Zusammenhang ist viel interessanter, was bei einer Prüfung durch den Zoll passiert :-D