Geld im Geldautomaten vergessen ,was kann man tun

13 Antworten

Geh morgen zu der Bank und versuch das zu klären. Vllt. hat es ja der Automat wieder eingezogen...

Ich habe mal von einem ähnlichen Fall gelesen. Da konnte die Bank aber helfen, da die Terminals video-überwacht sind. Es ist ja auch festzustellen, wer direkt nach Dir an dem Terminal Geld abgehoben hat und der würde dann auch dazu befragt. Ich denke Du hast gute Chancen und bekommt Dein Geld zurück.

Ich denke das wurde einfach wieder eingezogen! Das kann immer etwas dauern mit dem zuruckbuchen! Ansonsten geh morgen zur Bank und frag nach! Da ist alles Kamera überwacht da findet man schnell den Täter

Hi,

wenn viel los war, dann ist die Change gering, dass dein Geld wiederkommt. Das ist immer so schnell weg. Allerdings ist es wirklich so, dass Geld nach ca. 30-60 Sekunden wieder eingezogen wird, wenn es nicht entnommen wird. Allerdings wird eine Rückbuchung frühestens am nächsten Tag auf deinem Konto ersichtlich sein. Im Zweifelsfall morgen früh einfach mal deine Bank anrufen und freundlich nachfragen :)

Wenns jemand mitgenommen hat kannste nichts machen, wenns wieder eingezogen wurde wäre es direkt wieder gutgeschrieben worden. So wars zumindest bei mir als ich mal Geld im Automat vergessen hatte.