Geld aus offenen Spind Gestohlen (Firma)

6 Antworten

DNA und Fingerabdruck wird da schwierig. Wenn jemand nur mal den Spind berührt hat, könnten och Hautschuppen etc. am Spind hängen. Somit ist das eher auszuschließen.

LG Luzi

Mach dir mal keine Gedanken, DNA Analyse wäre in dem Fall zu teuer. Ich denke mal nicht, dass sie dir auf die Schliche kommen. Außerdem war der Schrank ja offen, du musstest also kein Schloss aufbrechen. Somit werden da die Ermittlungen wahrscheinlich sowieso eingestellt...

Wird wohl auf den gestohlenen Geldbetrag ankommen. Vielleicht könntet ihr ein paar Euro zusammen legen, damit der Verlust nicht so schwer fällt.

ihr wurden 200€ gestohlen

DNA wird man wohl nicht nehmen, das wäre zu aufwändig, evtl Fingerabdrücke, wenn sich die Polizei in dem Fall überhaupt die Mühe macht, schließlich war der Spind OFFEN, somit selber schuld.

Du brauchst keine Angst haben. Das ist viel zu teuer mit der DNA. War wirklich Geld geklaut worden oder nicht?