Geld auf Maestro Karte überweisen

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Diese Karte verfügt nur über einen Geld-Chip, der am Automaten aufgeladen werden kann. Auf die Karte selbst kann kein Geld überwiesen werden, nur auf das damit verbundene Konto (Girokonto).

Geld kann man nicht an eine Maestro Karte überweisen, nur auf das der Karte zugrundeliegende Konto (Kontonummer steht auf der Karte).

Es ist möglich, aber ich halte es nicht für sonderlich seriös.