Geld auf Bank1Saar einzahlen?

2 Antworten

Bei der Bank 1 Saar ist das ganz einfach.

Du gehst mit Deinem losen Geld auf die Filiale und dort wird es dann zusammen mit einem Einzahlungsschein mit Deiner Kontonummer in einen Kunststoffbeutel (SafeBag) verpackt.

Es wird dann hinterher zentral von der Bank gezählt und auf Deinem Konto gutgeschrieben.

das ist bei den einzelnen Banken verschieden. Wenn die Filiale einen Münzzählautomaten hat wird es direkt gezählt und ausbezahlt, bei anderen kleineren Filialen kommt es zusammen mit der Kontonummer in einen Beutel, wird in der Filiale gezählt und dem Konto gutgeschrieben und ich weiß nicht, ob es noch Banken gibt bei denen gerollt werden muss - ganz einfach nachfragen, teilweise werden auch Gebühren fällig.