Geld am Schalter abheben ohne Ausweis?

3 Antworten

Klar kannst du den Wagen sann direkt mitnehmen - aber es gibt Ec Karten mit einem täglich Limit - sind bei dir 6000€ freigeschaltet?

Auf der Hausbank sollte ein Führerschein und/Krankenkassenkarte mit Bild auch reichen

Okay super nehme dann einfach meinen Führerschein und die Karte der Krankenkasse mit. Hoffe es klappt ansonsten heißt es wohl erst zum Händler oder einfach doch per bankkarte.

Frag doch den Händler ob Du mit Karte bezahlen kannst.Ich halte das allerdings für wenig wahrscheinlich.Wenn er Bargeld haben will,muß er Dir den Ausweis eben wiedergeben.Hab übrigens noch nie gehört,daß ein Autohändler den Ausweis des Käufers behält.

Zur Zulassung beim StVA ist der Ausweis erforderlich!

Wenn du zur Filiale gehst,wo du Persönlich bekannt bist ,dürfte das keine Probleme bereiten.

Der hat den für die Zulassung gebraucht ist bei wohl üblich bei Mercedes.

Was möchtest Du wissen?