Geld am Bankautomaten eingezahlt und dann Fehler?

4 Antworten

ist normal, wird blockiert bis jemand zur manuellen Auszählung hinrückt. Wende dich morgen gleich an die Filiale mit dem Schein. Wird normalerweise problemlos nachvollzogen was da genau eingelegt worden ist t

seltsam ist das die restlichen scheine nicht ausgezahlt wurde NN es gibt auch viele manipulierte automaten

das musst du mit der bank klären.

bei meiner Bank kann man maximal 200 Euro einzahlen Dr est wird freigegeben um man muss ihn zzrückbehemn ...wüfde auf jeden Fall demie kameraufzeichung sichern lassen denke nach 3?48 Stunden sind die gelöscht