Geld am Automaten eingezahlt, technische Störung, Geld konnte nicht auf Konto gebucht werden. Ausdruck ohne Betrag, wer hat Erfahrung?

4 Antworten

Mir wurde auch schonmal Geld unterschlage. Habe es dann von der Bank auf Kulanz wiederbekommen. Das ging es zum Glück "nur" um 50 €. Wenn es sich um höhere Beträge handelt gehe ich seit dem immer persönlich zu einem Bankangestellten und lasse die Einzahlung bezeugen. Wünsche viel glück

Mit der Bank sprechen und beten. Je nach Bank und technik kann das böse enden. Kenne das aus persönlicher Erfahrung. Ist war selten, aber falls geld da ist dass dir nicht zugeordnet werden kann...

Melde dich heute einfach bei deiner Bank,

dort wird es manuell gebucht..... Keine Angst, das kommt ab und zu vor !

Auf jedem Automaten ist eine Nummer - anrufen.

Habe ich, nur Hotline, in nächste Filiale, die wussten gar nicht, wer zuständig ist, habe hier schon ältere Beiträge gelesen und wüsste gerne, wie lange eine Bearbeitung oder Gutschrift gedauert hat. Ob Probleme oder evtl keine Gutschrift