Geld abheben trotz gesperrten konto und ohne ec karte?

2 Antworten

mit ausweis geht es am schalter. die ec karte ist gesperrt, nicht das konto als ganzes.

also wenn ihr beide kontoinhaber des kontos seid oder du eine vollmacht hast geht es am schalter mit perso.

von der norrisbank weiß ich nicht ob es da schalter gibt... aber wenn, dann kannst das geld so holen,

Ergänzend dazu: Die Norisbank hat letztes Jahr sämtliche Filialen geschlossen. Sie ist eine reine Internetbank geworden.

@BurgN

krass und dann? was macht man dann ohne Filialen und Schalter in solchen Fällen?

na dann bin ich froh, dass ich noch Menschen habe bei meiner Bank, mit denen ich reden kann...

@comedyla

Was man da macht? Man guckt dumm aus der Wäsche und wartet bis die neue Karte für das Konto mit der Post eintrifft... Und die neue PIN... Tja, Geiz ist nicht nur geil sondern hat ab und zu eben auch seinen Preis. ;-)

Das geht nur dann, wenn sie am Schalter persönlich bekannt ist, bzw. ihren Personalausweis dabei hat. Und das ist auch gut so. Sie möchte ja selber, dass niemand unbefugtes ihr Geld abheben kann und die Sicherheitsvorkehrungen der Bank entsprechend hoch sind.