Geld abheben in der Türkei - Istanbul?

3 Antworten

Zwischen 5 und 10 Euro, je nach Bank. Frag bei der Sparkasse, ob sie eine Kooperationsbank in Istaanbul haben, vielleicht ist das günstiger. Ich verwende ne Kreditkarte oder eine Postbank-Sparcard zum kostenlosen Geld abheben.

Nur wenn du eine Europäische Karte hast, ansonsten hast du leider die Arschkarte gezogen..

Bitterkraut  08.04.2015, 23:36

Und inwiefern beantwortet das die Frage? Und was denkst du eigentlich, was eine EC-Karte ist? Warum die so heißt?

Ich hab mal 200euro abgehoben von sparkasse in turkei hat nur 5€ gekostet