Geld abheben in Belgien

6 Antworten

Wenn auf der Karte das Meastro Zeichen drauf steht, ja. Allerdings wird die Sparkasse für die Auslandsabhebung Gebühren verlangen. Wie hoch die sind kann ich Dir nicht sagen. Das steht in den AGB´s Deiner Sparkasse geschrieben.

Ok, danke ich schau mal auf der Internetseite sonst schau ich mal bei der bank vorbei.

Wenn das eine "Maestro-Karte" (oder Euroscheckkarte) ist, ja. Kostet aber Gebühren. Welche Karten an den Automaten funktionieren, steht dran (und eben auf der Karte).

Na klar, sofern es eine Maestro-Karte ist. Geht genauso einfach wie in Deutschland, kostet aber Gebühren.

Das kommt auf den Kartentyp an. Frag bei Deiner Bank nach.

Mit einer Sparkassenkarte nur bei deutschen Sparkassen.